Website

Menschen in Zahlen

65 Mitglieder

Kontakt und Verkauf von Rheinscheinen

Geschäftsführer Jonas Wilmsen

Fischerstraße 51
46509 Xanten-Lüttingen

Telefon: +49 (0) 1578-5736219

E-Mail: geschaeftsfuehrer@asv-neunauge-luettingen.de

Wir sind ein Angelverein mit 65 Mitgliedern. Als Angelgewässer stehen uns der linke Rheinstrom von 822,5 km – 835,0 km und die ehemalige Verladestelle der Fa. Hülskens zur Verfügung. Neben der Fischhege haben wir uns auch den Schutz der Natur und deren Bewahrung zur Aufgabe gemacht. Wir würden uns freuen, wenn es uns gelingen würde, wieder eine Jugendabteilung ins Leben zu rufen. Unser Verein hat auf diesem Gebiet schon respektable Leistungen, bis hin zum deutschen Jugendmeister in den Disziplinen Angeln, Meeresfischen und Naturschutz erreicht.

Ein weiterer Schwerpunkt ist die Förderung der Geselligkeit. So bieten die jährlichen Hegefischen und ein gemeinsames Biwak Gelegenheit zum gemütlichen Beisammensein. Wir hoffen, Ihr Interesse geweckt zu haben und sie vielleicht bei unserer nächsten Veranstaltung begrüßen zu dürfen.